Zurück zur Übersicht

Looping Louie pimped

batterie sind armselig und leistungsschwach - mehr spaŖ bringt ein 12 V Adapter :)

Kommentar zum Video:

30.07.08 Michel:
Wie lange hält da der motor (bei 12V) bis er den geist aufgibt?

16.01.09 J√ľnger:
Bitte die Anleitung! Bitte!!

26.04.09 Joschy:
Bitte Anleitung ! ;)

03.09.09 Tobias:
Ihr k√∂nnt die 12V saft einfach ins batteriefach √ľbertragen, geschwindigkeit regeln k√∂nnt ihr dann direkt am Netzstecker (1,5 - 3 - 4,5 - 6 - 9 - 12) V oder ihr baut einen Drehwiderstand in Reihe dazwischen.

03.09.09 Tobias:
P (Leistung) = U²(Spannung) / R(Widerstand). Den Gesamtwiderstand der Spielapperatur vergrößert ihr somit mit dem Drehwiderstand, hat zur Folge dass es langsamer läuft...Fragen könnt ihr an noob1301-loopin@yahoo.de schicken

23.11.09 jule ::
gutes trinkspiel ;)

13.05.10 Kwietsch:
Nehmt bitte einen LM 317 mit passender Beschaltung, dann könnt Ihr das besser regeln und der Motor mahct länger mit. Auf Dauer sind 5 Volt und mehr nicht zu empfehlen.

10.11.10 Marcfghfghfg:
Hat jemand mal den Motor untersucht? steht da vielleicht drauf was der aushält?Hat jemand seinen Motor schon zerstört weil er ihn zu lange mit einer zu hohen Spannung betrieben hat?

17.02.11 Johannes:
Also wir haben auch ein stufengeschaltetes 12V Netzteil drangebaut. Der Motor macht uns am wenigsten Sorgen, eher die Zahnräder aus Plastik die er antreibt. Klingt ab 6V und höher auf Dauer eher ungesund...

08.09.11 Steffen:
Wir hatten ein Netzteil dran mit wahlweise 6V oder 12V... wurde schnell sehr warm.Haben es zwar immer wieder abk√ľhlen lassen, der Motor ist uns trotzdem am selben Abend noch durchgebrannt.Wir bauen jetzt mal einen 12V Motor rein.

Ihr Kommentar dazu:


Der Kommentar wird erst nach einer √úberpr√ľfung freigeschaltet!

Ergebnis von 6 + 10

 
Looping Louie DAS SPIEL

MB - Looping Louie von Hasbro

Unglaublich lustiges Spiel gerade auch für Erwachsene.

Looping Louie bei Amazon kaufen